Sanierung Bauernhaus

Klassisch | alt und neu | Praktisch

Klassisch

Nach einer vollständigen Entkernung wurde zuerst ein neuer massiverEiche Dielenboden verlegt. Die Küche verläuft in U-Form. Die Insel mit dem Gaskochfeld grenzt Kochen und Essen zu einander ab. Auf ihrer Rückseite befinden sich Schränke für Geschirr. Die Fronten wurden umlaufend mit Birnbaumfurniert. Die dünne Fenix Kompakt- Arbeitsplatte ist matt weiß und setzt somit dieHolzmaserung besonders in Szene.

Alt | Neu

Das restaurierte Treppengeländer harmoniert gut mit den neuen massiven Eiche Dielen.

Praktisch

Der geräumige Badschrank bietet viel Stauraum für Kosmetik, Handtücher und Schmutzwäsche. Die markante Arbeitsfläche in massivem Birnbaum ist einseitig niedriger und dient als Sitzfläche für die Kinder beim Zähneputzen.